GESANGSLEHRERIN

JUNG ODER ALT? SOLO, DUO ODER TRIO? GANZ GLEICH, MELDET EUCH FÜR GESANGSUNTERRICHT BEI MIR!

Durch meine langjährige Erfahrung und pädagogische Ausbildung werde ich dir helfen, deine Stimme zu entwickeln. Wir werden mit Übungen an deiner Haltung arbeiten, deine Atmung auf Trab bringen und deine Muskeln trainieren. Ja, auch für den Gesang braucht man Muskeln. Effizient arbeitende Muskeln. Du lernst deine Stimmbänder frei in einer offenen Kehle schwingen zu lassen, den Klang in deine „Maske“ und deinen Körper zu bringen und vieles mehr.

In einer ersten kostenlosen Probestunde beginnen wir herauszufinden, was für dich das beste Konzept ist, und was du für Wünsche und Vorstellungen hast. Weitere Infos und eine Preisliste findest du hier ▶️ https://joannevox.de/preisliste/

UNTERRICHT IN OSNARÜCK

In Osnabrück arbeite ich mit Julia Glas zusammen. Ihre Räumlichkeiten in der Hannoverschen Str. 35 bieten mit Piano, Musikanlage und Mikrofonen eine tolle Basis für einen modernen Gesangsunterricht.

Mehr Infos: Julia Glas: Dance Studio & Vocalcoaching I Osnabrück

UNTERRICHT IN MELLE

Von der musikalischen Früherziehung zum Gesangsunterricht nach Melle. Nachdem ich für das Forum Musaik in Kitas und Kindergärten unterwegs bin, trainiere mit dir deine Stimme. Wir treffen uns nach Terminvereinbarung im Wittekindsweg 6+10 in Melle.

Mehr Infos: https://www.forum-musaik-melle.de

😷 Corona Update

Bis auf weiteres ist der Einzelunterricht auch wieder offline möglich!!

Gemäß § 14 a der Corona-Schutzverordnung (in Kraft seit dem 28. März 2021) ist der Einzelunterricht an Musikschulen und weiteren Einrichtungen der außerschulischen Bildung sowie in diesem Bereich auch der aufsuchende Unterricht, erlaubt.

Quelle:https://musikschulen-niedersachsen.de/corona/, abgerufen am 13.04.2021