VOCAL COACHING ONLINE

Der Corona Virus ließ mich die grenzenlose Möglichkeit des Internets erkunden. Um der Ansteckungsgefahr aus dem Weg zu gehen, bot ich ab Mitte März meinen Unterricht via Skype, FaceTime und auch Zoom an. Da mir die enorme Flexibilität und Fokussierung so gut gefällt, biete ich auch weiterhin diese Form des Unterrichts an. Online Unterricht ist für mich nicht nur eine gute Alternative sondern auch eine Bereicherung in manchen Fällen.

Ausschnitt aus dem Skype Gesangsunterricht Mai 2020

Damit wir online starten können, benötigt ihr eine Internetverbindung und ein Notebook, Tablet oder Smartphone mit Kamera und Mikrofon und ggf. zusätzlich Kopfhörer. Außerdem habe ich bei meinen bisherigen Online-Stunden bemerkt, dass es hilfreich ist, wenn ihr einen weiteren Lautsprecher habt. Dann könnt nämlich ihr das Lied abspielen und hören, dass wir während der Stunde erarbeiten und habt es so direkt in den Ohren. 

Bezahlen könnt ihr die 45 Minuten ganz einfach per Rechnung oder Paypal. Meine aktuellen Preise findet ihr hier: